{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zeitreise mit Ryan Reynolds: Neue Bilder aus "The Adam Project" von Netflix erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Adam Project"

The Adam Project ist der nächste große Netflix-Blockbuster. Neben  gehören auch (Guardians of the Galaxy), (Get Out) und (Peppermint: Angel of Vengeance) zur Besetzung, ebenso wie (Vergiftete Wahrheit). (Nachts im Museum) führte die Regie. Das Drehbuch zu stammt von Jonathan Tropper, seines Zeichens Autor von Serien wie Banshee und Warrior, der für Regisseur Shawn Levy bereits das Script zu Tragikomödie Sieben verdammt lange Tage verfasste.

The Adam Project handelt von einem Mann (Reynolds), der in die Vergangenheit reisen muss, um mit seinem 13jährigen Ich ihren Vater (Ruffalo) zu finden. Zwar hat uns bislang weder ein Teaser oder Trailer erreicht, aber dafür gibt es nun neue Bilder aus dem Sci-Fi-Film, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Unten haben wir sie euch eingefügt. Der Film soll am 11. März exklusiv bei Netflix erscheinen.

Interesse vorhanden?

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix


Wird geladen...