{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Hanks und Robert Zemeckis wiedervereint: "Forrest Gump"-Macher verfilmen Graphic Novel "Here"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Forrest Gump"

In Hollywood scheint es ein neues erfolgsversprechendes Projekt zu geben, welches die Studios und Streamingdienste unter ihre Fittiche bekommen wollen. Wie Deadline exklusiv berichtet, wird die Graphic Novel Here verfilmt. Während Eric Roth das Drehbuch schreiben soll, ist für die Hauptrolle vorgesehen und für die Regie. Damit würde sich das Trio hinter Forrest Gump zusammenfinden, welches 1995 jeweils einen Oscar erhalten haben.

Die Graphic Novel Here von Richard McGuire aus dem Jahre 2014 konzentriert sich auf einen Raum und die vielen Menschen, die ihn über Jahre bewohnen, von der Vergangenheit bis in die ferne Zukunft. Noch ist unklar wann die Verfilmung erscheint, vor allem mit Hanks an Bord dürfte das Projekt aber keine Probleme haben einen Verleih oder Streamingdienst zu finden. Wer den Hollywood-Star noch dieses Jahr sehen will, dem sei das Elvis-Biopic empfohlen, hier spielt er den Manager der Musiklegende (zum Trailer geht's hier entlang).

Seid ihr gespannt aus das Projekt?

Wird geladen...