{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwischen Rap-Karriere und Schule: Kinderserie "Karmas Welt" von Ludacris geht am 10. März auf Netflix in die 2. Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 2021 Karma’s World LLC and Brown Bag Films Unlimited Company. Karma’s World and logo are trademark

Nachdem Karmas Welt seit dem 15. Oktober recht erfolgreich auf Netflix läuft, gibt es nun endlich Nachschlag in Form der 2. Staffel der Kinderserie. Das Besondere: Die Serie basiert auf der Idee des mehrfach preisgekrönten amerikanischen Rappers, Schauspielers, Produzenten, Unternehmers und Philanthropen Chris  "Ludacris" Bridges (Fast and Furious) und ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Karma Grant, eine aufstrebende Musikerin und  Rapperin mit großem Talent und einem noch größeren Herzen.

In Staffel  2 werden indes neue Charaktere, neue Schauplätze und neue Geschichten vorgestellt, die  sich mit Themen wie Körperbewusstsein, Ängsten und sozialem Druck befassen. Wir haben euch noch einmal den Trailer zur ersten Staffel unten eingebunden. Die neuen Folgen sind ab dem 10. März auf Netflix zu sehen.

Eine Serie für euch?

Wird geladen...