{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Reynolds gibt bekannt: "Free Guy"-Regisseur wird "Deadpool 3" inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Once Upon A Deadpool"

Vier Jahre nach dem Release von Deadpool 2 gibt es heute endlich eine waschechte Neuigkeit zum geplanten dritten Teil, die klar macht, dass es anscheinend endlich voran geht beim Merc with the Mouth. Regisseur wird den dritten Teil inszenieren. Dies gab Ryan Reynolds via Twitter bekannt (siehe unten). Das Duo arbeitete bereits bei Free Guy und dem erst kürzlich exklusiv auf Netflix gestarteten The Adam Project zusammen.

Frühjahr 2021 gab MCU-Mastermind Kevin Feige bekannt, dass Deadpool Teil des Marvel Cinematic Universe sein wird und - das überraschte viele - dass er im Gegensatz zu anderen Filmen des Franchise ein R-Rating erhalten soll. Mit der Verpflichtung von Levy als Regisseur könnte diesbezüglich aber Skepsis aufkeimen. Bislang drehte der gebürtige Kanadier familienfreundliche Filme wie die Nachts im Museum-Trilogie oder Real Steel.

Für ein R-Rating spricht hingegen, dass die Autoren der ersten beiden Teile, Rhett Reese und Paul Wernick, wieder mit an Bord sind. Eigentlich sollten Lizzie Molyneux-Loeglin und Wendy Molyneux das Script verfassen, die zuvor u. a. beim Serien-Evergreen Bob's Burgers mitgearbeitet haben. Doch ihr Draft soll nun doch noch von Reese und Wernick kräftig überarbeitet werden. Einen fixen Starttermin hat Deadpool 3 noch nicht und auch Details über die Besetzung (kommt Josh Brolin als Cable zurück?) sind Mangelware.

Seid ihr mit der Wahl der Regisseurs zufrieden?

Wird geladen...