{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Ms. Marvel" zeigt die junge Superheldin im Einsatz und offenbart uns den Starttermin

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Ms. Marvel"

Während Moon Knight bereits in den Startöchern steht, kündigten die Marvel Studios nun die nächste Serie aus ihrem MCU an: Ms. Marvel. Am 8. Juni startet diese exklusiv auf Disney+. Die Titelrolle wird von der Newcomerin Iman Vellani gespielt, die im kommenden Kinofilm The Marvels neben Brie Larson und Teyonah Parris auch Teil der Besetzung sein wird. Das belgische Regieduo Adil El Arbi und Bilall Fallah (Bad Boys for Life), welches aktuell Batgirl dreht, hat zwei Episoden der Serie inszeniert.

Ms. Marvel dreht sich um den Charkater Kamela Khan, einer 16-jährige pakistanisch-amerikanischen Schülerin, die unter anderem ihre Arme und Beine vergrößern kann, aber sich auch insgesamt in der Größe verändert - so zumindest in der Vorlage. Von diesen Kräften sieht man im ersten Trailer (der unten auf eure Sichtung wartet) recht wenig. Die Figur erreichte übrigens letztes Jahr gesteigerte Popularität, durch ihr Auftreten als spielbare Figur im Avengers-Videospiel von Square Enix. Die Serie soll, wie von den Marvel Studios gewohnt, sechs Episoden umfassen.

Yay oder Nay?

Wird geladen...