{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erlebt Echo des Grauens im neuen Trailer zum Horrorthriller "Men" vom "Ex Machina" Regisseur

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: A24
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Men"

Obwohl Alex Garland (28 Days Later) schon seit vielen Jahren im europäischen oder amerikanischen Kino als Drehbuchautor tätig ist, gelangte er erst mit seinem Regiedebüt Ex Machina sowie Auslöschung auf den Schirm der breiten Masse. Nachdem seine Mini-Serie Devs zwar in eine ähnliche Sci-Fi Kerbe schlug, aber relativ unbeachtet blieb, hat der Brite nun seine mittlerweile dritte Regiearbeit in den Startlöchern. Die hört  schlicht auf den Namen Men und hatte bislang nur einen kurzen, ausgesprochen mysteriösen Teaser, den ihr hier anschauen könnt. In diesem fühlte sich die (frisch für den Oscar nominierte) Jessie Buckley (Frau im Dunkeln) von einem unheimlichen Mann verfolgt. 

Nun ist allerdings ein richtiger Trailer zu Men erschienen, der mit doppelter Laufzeit nicht mehr ganz so sehr auf geheimniskrämerisch macht wie noch der erste Teaser. Für diejenigen, die davon schon genug angefixt wurden und sich von dem Horrorthriller erst im Kino überraschen lassen wollen, sei hier also eine Warnung ausgesprochen, für alle anderen haben wir den Trailer unten verlinkt. Viel Vergnügen.

Zur weiteren Besetzung von Men, den Alex Garland selbst als Low-Budget Horrorfilm bezeichnet, gehören neben Jessie Buckley noch (Penny Dreadful) und (Gangs of London). In den US-Kinos startet der Film des Indie-Studios A24 bereits am 20. Mai, während wir uns in Deutschland uns noch bis zum 18. August gedulden müssen.

Interessiert oder schon längst vorgemerkt?

Wird geladen...