{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer hat Angst vor Rory Kinnear? Seht ersten Clip aus dem Horrordrama "Men"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: A24
Bildnachweis: © Koch Media Films | Szene aus "Men"

Während Men bereits morgen in den US-Kinos startet, müssen wir uns in Deutschland zwar weniger gedulden als gedacht (wir berichteten), dennoch wird der neue Film von Alex Garland (Ex Machina) hierzulande erst rund zwei Monate später veröffentlicht werden. Immerhin können wir euch heute aber schon mal einen ersten Clip vorab präsentieren, in dem (I'm Thinking of Ending Things), zuletzt oscarnominiert für den Netflix-Film Frau im Dunkeln, von einem ungebetenen Eindringling überrascht wird. Dabei scheint es sich um eine der vielen Rollen zu handeln, die (Penny Dreadful) in dem Horrordrama übernimmt. Den sehr kurzen, aber effektiven Clip haben wir euch unten verlinkt, viel Vergnügen.

In der offiziellen Besetzungsliste finden sich aber noch zwei weitere Namen, nämlich (Gangs of London) und (GLOW). Hier  noch die offizielle Synopsis zu Men:

Nach einer persönlichen Tragödie zieht sich Harper allein in die wunderschöne englische Landschaft zurück, in der Hoffnung, einen Ort der Heilung zu finden. Aber jemand oder etwas aus den umliegenden Wäldern scheint sie zu verfolgen. Was als schwelendes Grauen beginnt, entwickelt sich zu einem ausgewachsenen Albtraum, der von ihren dunkelsten Erinnerungen und Ängsten bevölkert wird.

Men startet am 21. Juli in den deutschen Kinos.

Lust bekommen auf Mehr?

Wird geladen...