{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zum kommenden Horror-Geheimtipp "Men" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Men"

In knapp einem Monat erscheint Alex Garlands dritter Spielfilm in den USA. Deutsche Fans des ehemaligen Romanautoren  und Ex Machina-Regisseurs müssen sich leider Gottes noch länger gedulden, denn unsere Kinos soll der Horrorfilm erst am 18. August erreichen. Da verwundert es auch nicht, dass der erste deutschsprachige Trailer erst jetzt von Studiocanal über KinoCheck veröffentlicht wurde. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Hier die offizielle Synopsis von Men:

Nach einer persönlichen Tragödie zieht sich Harper allein in die wunderschöne englische Landschaft zurück, in der Hoffnung, einen Ort der Heilung zu finden. Aber jemand oder etwas aus den umliegenden Wäldern scheint sie zu verfolgen. Was als schwelendes Grauen beginnt, entwickelt sich zu einem ausgewachsenen Albtraum, der von ihren dunkelsten Erinnerungen und Ängsten bevölkert wird.

Die Hauptrolle der Harper spielt die Oscar nominierte Irin (I'm Thinking of Ending Things). Derweil übernimmt (Penny Dreadful) fast alle anderen Rollen, zumindest wenn man dem Trailer Glauben schenkt.In der offiziellen Besetzungsliste finden sich aber noch zwei weitere Namen, nämlich (Gangs of London) und (GLOW).

Seid ihr gespannt auf "Men"?

Wird geladen...