{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

CinemaCon 2022: Paramount hat die Titel der neuen "Mission: Impossible"-Filme verraten

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Tom Cruise-Fans bekommen dieses Jahr leider kein Double Feature ihres Stars mit Top Gun: Maverick und Mission: Impossible 7. Letztere wurde bereits vor einiger Zeit von Sommer dieses Jahres auf den 13. Juli 2023 verschoben und hatte wegen der Pandemie eine sehr holprige Entstehungsgeschichte. Auf der CinemaCon in Las Vegas gab es deswegen auch keine neuen Details zur Handlung des siebten und achten Teils, die anscheinend eine große zusammenhängende Geschichte erzählen.

Dies lässt sich daraus schließen, weil Paramount nun den Titel von Teil 7 verraten hat. Dieser soll Mission Impossible — Dead Reckoning Part One heißen, was darauf deutet, dass die Fortsetzung, die uns am 27. Juni 2024 erreichen soll, wohl Mission Impossible — Dead Reckoning Part Two  betitelt sein wird - zumindest in den USA. Wie Paramount die beiden Action-Blockbuster hierzulande nennt ist noch unklar.

Christopher McQuarrie, der Haus-und-Hof-Autor von Cruise, der seit Mission: Impossible - Rogue Nation von 2015 alle Teile des Franchise geschrieben und inszeniert hat, hat auch bei Teil 7 und 8 auf dem Regiestuhl platz genommen und sich um das Script gekümmert. Neben Tom Cruise als Superspion Ethan Hunt gibt es mit Dead Reckoning Part One auch ein Wiedersehen mit , , und . Neu dabei sind hingegen Rob DelaneyIndira Varma sowie Mark Gatiss, Cary Elwes und

Gefällt euch der Titel?

Wird geladen...