{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die neue Serie der "Dark"-Macher: Erster Teaser und Featurette zu "1899" sind online

Stu

Von Stu

Quelle: Netfix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "1899"

Im Mai 2021Netflix gab den Produktionsstart ihrer neuen Serie 1899 bekannt. Die Serie könnte für Fans des Netflix-Erfolgs Dark von Interesse sein, denn die Macher der Mysteryserie aus Deutschland, Baran bo Odar und Jantje Friese, sind die kreativen Köpfe dahinter. Heute wurde endlich ein erster Teaser sowie ein Behind-the-Scenes-Featurette veröffentlicht, die unten auf eure Sichtung warten. Viel Spaß.

Die Serie erzählt von der Fahrt eines Auswandererschiffs, welches auf dem Weg von Europa nach New York ist. Während der Überfahrt kommt es zu mysteriösen Vorkommnissen. Der bislang bestätigte, internationale Cast besteht u. a. aus (Little Joe), (Élite), (The Rain), (Al Berto) und (The Witcher ). Die erste Staffel soll acht Folgen umfassen. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Interesse geweckt?

Wird geladen...