{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach 20 Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera: Dakota Fanning gehört zum Cast von "Equalizer 3" mit Denzel Washington

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Mann unter Feuer"

Die Besetzung von The Equalizer 3 hat sich erweitert. Vor der Kamera wird es zu einer Reunion zwischen und geben. Beide spielten bereits im Action-Drama Mann unter Feuer von 2004 gemeinsam. Dort spielte der zu letzt als Macbeth zu sehende Washington den Beschützer der damals 10-jährigen Fanning. Noch ist unklar, welche Rolle die u. a. aus Once Upon a Time... in Hollywood bekannte Darstellerin in The Equalizer 3 übernehmen wird, da der Plot noch ein Geheimnis ist.

The Equalizer 3 soll am 31. August 2023 in die deutschen Kinos kommen und wird wie die Vorgänger auch von inszeniert. Für den Regisseur und Denzel Washington ist es bereits die fünfte Zusammenarbeit. Neben den Equalizer-Filmen drehten sie noch Training Day und das Die Glorreichen Sieben-Remake. In einem früheren Interview gab Fuqua bekannt, dass er The Equalizer 3 gerne in Europa spielen lassen würde. Mal sehen, ob sein Wunsch sich erfüllt.

Freut ihr euch auf die Reunion?

Wird geladen...