{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9 Sekunden: Seht den finalen Trailer zu "The Equalizer 3" mit Denzel Washington

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "The Equalizer 3"

Nur noch eine Woche müssen wir warten, bevor in einer seiner Paraderollen zurückkehrt: The Equalizer. Mit The Equalizer 3, basierend auf der 80er Jahre Serie, kehrt der Hollywood-Star bereits zum dritten Mal als Robert McCall zurück. Dieses Mal ist McCall in Italien unterwegs und legt sich mit der Mafia an. Heute können wir euch passend dazu den finalen Trailer offenbaren und wünschen viel Spaß dabei.

Neben Denzel Washington vor der Kamera kehrte für den dritten Teil auch hinter die Kamera zurück. Es ist die bislang fünfte Zusammenarbeit zwischen dem Darsteller und dem Regisseur. Eine Kooperation, die einst mit Training Day begann und Washington seinen zweiten Oscar einbrachte. Ein Wiedersehen gibt es in The Equalizer 3 auch mit Darstellerin , die 2004 mit Washington das Action-Drama Mann unter Feuer drehte. Sony bringt den dritten Teil am 31. August in die Kinos. 

Wird geladen...