{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerechtigkeit kennt keine Grenzen im ersten Trailer zu "The Equalizer 3" mit Denzel Washington

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "The Equalizer 3"

Eigentlich war nicht dafür bekannt Sequels zu drehen. Ausnahme ist die Filmreihe The Equalizer, die auf der gleichnamigen Serie aus den 80er Jahren basiert. Mit The Equalizer 3 kehrt der Hollywood-Star bereits zum zweiten Mal als Robert McCall zurück. Laut des ersten Poster, was nun bei der CinemaCon erschienen ist, wird es aber der finale Teil der Reihe sein. In diesem ist McCall in Italien unterwegs und legt sich mit der Mafia an. Das verspricht laut des ersten Trailers gewohnte Equalizer-Unterhaltung.

Neben Denzel Washington vor der Kamera kehrte für den dritten Teil auch hinter die Kamera zurück. Es ist die bislang fünfte Zusammenarbeit zwischen dem Darsteller und dem Regisseur. Eine Kooperation, die einst mit Training Day begann und Washington seinen zweiten Oscar einbrachte. Ein Wiedersehen gibt es in The Equalizer 3 auch mit Darstellerin , die 2004 mit Washington das Action-Drama Mann unter Feuer drehte. Sony will den dritten Teil am 31. August in unsere Kinos bringen.

Image title

Wird geladen...