{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kräftig auf's Maul gibt's beim ersten Trailer zum Box-Drama "Prizefighter" mit Russell Crowe

Stu

Von Stu

Quelle: Empire / Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Prizefighter"

Bareknuckle Boxing ist Boxen ohne Handschuhe und hat vor allem in England eine lange Historie. Um dieser blutige Sportart geht es im Drama Prizefighter, das am 22. Juli auf Amazon Prime zu sehen sein wird. Der Film basiert auf dem wahren Leben von Jem Belcher, einem englischen Preisboxer, der um die Wende des 19. Jahrhunderts Englands jüngster Weltmeister wurde, aber auch eine tragische Karriere und ein Leben hinter sich hatte.

Gespielt wird dieser Jem Belcher von Newcomer Matt Hookings, von dem auch das Drehbuch stammt. Wesentlich bekannter in der Besetzung sind da schon Oscar-Preisträger als Belchers Großvater Jack Slack sowie als Belchers Mentor und Vorbild Bill Warr. Inszeniert wurde das Drama von (The Obscure Life of the Grand Duke of Corsica). Empire hat den ersten Trailer zu Prizefighter exklusiv veröffentlicht. Unten haben wir euch das video eingebettet. Viel Vergnügen.

Interesse?

Wird geladen...