{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abhängen in 600 Metern Höhe: Seht den Teaser zum Survival-Thriller "Fall"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv zu "Fall"

Nicht für Zuschauer*innen mit Höhenangst geeignet könnte der Thriller Fall sein. In diesem versuchen die Freundinnen Becky (, Shazam!) und Hunter (, Halloween) ihre Grenzen auszuloten und klettern auf die Spitze eines 2.000 Fuß (ca. 610 Meter) hohen Funkturms, der im Nirgendwo steht. Das dies keine gute Idee war zeigt uns nun der erste Teaser zum Film, der unten auf eure Sichtung wartet.

Fall, dessen Teaser tricktechnisch leider nicht den besten Eindruck hinterlässt, wurde vom britischen Regisseur gedreht und mitgeschreben. Der gilt nach seinen Filmen The Tournament und Final Score als europäischer Actionexperte. Mit The Walking Dead-Star hat sein neuer Film sogar einen bekannten Namen im Cast. In den USA startet Fall am 12. August in den Kinos. Ein deutscher Termin ist uns noch nicht bekannt.

Weckt der Teaser eure Höhenangst oder zumindest Neugier?

Wird geladen...