{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt haben wir Gewissheit: Lady Gaga übernimmt Rolle im "Joker"-Sequel "Folie à Deux"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal Music | Szene aus dem Musikvideo "Pokerface" von Lady Gaga

Wenn am 4. Oktober 2024 die Joker-Fortsetzung Folie à Deux erscheint, werden wir sicherlich bereits schon viel über das Sequel wissen. Momentan sind Details Mangelware, wobei sich in letzter Zeit einige Gerüchte bewahrheitet haben. So wissen wir dank der Social-Media-Präsenz von , dass sie wirklich wie angenommen zur Besetzung von Joker: Folie à Deux gehört.

Mitgeteilt hat sie dies mit einem kurzen Teaser (siehe unten), der von seiner Art her sehr deutlich dafür spricht, dass auch ein anderes Gerücht stimmt, nämlich dass der zweite Teil ein Musical war. Bestätigt wurde dies bisher aber noch nicht. Was auch von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurde ist, dass Lady Gaga die Rolle von Harley Quinn spielen wird. Diese wurde zuvor in anderen DC-Verfilmungen von Margot Robbie verkörpert (u.a. in Suicide Squad) und ist in den Comics und anderen Medien die Freundin des Jokers. Allerdings will Deadline erfahren haben, dass Lady Gaga wirklich Quinn spielen wird. Zuvor hatte die Musikerin die Hauptrolle in A Star is Born und House of Gucci.

Ganz sicher ist, dass , wie beim erste Teil auch, die Regie übernehmen wird. Auch wird wieder als Arthur Fleck, bzw. Joker, auf der großen Leinwand zu sehen sein. Ein deutscher Termin steht noch, wird aber hoffentlich in Kürze folgen. Wir gehen davon aus, dass Warner das Sequel plant am 3. Oktober hierzulande starten zu lassen, also einen Tag vorm US-Start.

Gute Wahl?

https://publish.twitter.com/?url=https://twitter.com/ladygaga/status/1555222357882458114

Wird geladen...