{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zum Desktop-Thriller "Searching" ist fertig und kommt nächstes Jahr in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Searching"

Aneesh Chagantys Desktop-Thriller Searching erwies sich 2018, mit einem Einspielergebnis von 75 Millionen US-Dollar, als echter Sleeperhit an den Kinokassen. Das Besondere an dem Film war, dass die sich die gesamte Handlung auf Computerbildschirmen und Handydisplays abspielte. Bereits im Sommer 2019 wurde bekannt gegeben, dass Stage 6 Films und Screen Gems eine Fortsetzung planen. Die wurde nun fertig gestellt.

Das Sequel, dass wohl das gleiche Gimmick wie Searching benutzt, aber andere Figuren präsentiert, heißt Missing. Zur Handlung gibt es noch keine Details. Die Hauptrollen spielen (Der Unsichtbare) und (47 Meters Down: Uncaged). und Will Merrick, die Cutter des ersten Teils, haben die Regie geführt und mit Aneesh Chaganty das Script verfasst. Am 24. Februar 2023 soll Missing in den US-Kinos anlaufen. Ein deutscher Termin steht aktuell noch aus.

Wird geladen...