{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spurensuche online: Seht den neuen Trailer zum nächsten Desktop-Thriller "Missing"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Missing"

Heute können wir euch einen weiteren Trailer zum kommenden Missing präsentieren, welcher als Nachfolger des Kino-Hits Searching von Regisseur Aneesh Chaganty aus dem Jahre 2018 gilt. Die Geschichte eines Vaters, der nach seiner verschwundenen Tochter suchte konnte viele überzeugen und stach vor allem dadurch heraus, dass die gesamte Handlung auf PC- und Smartphone-Screens spielte. Die Bezeichnung Desktop-Thriller wurde damals wie heute häufig für den Film verwendet.

Das Gimmick ist beim Missing indes unverändert, aber es treten neue Figuren auf. Auch hinter der Kamera gibt es Veränderungen. und Will Merrick, die Cutter des ersten Teils, haben die Regie geführt und mit Aneesh Chaganty das Script verfasst. Am 23. Februar soll Missing in unseren Kinos anlaufen. Besetzt ist der Film u. a. mit (The Suicide Squad), (47 Meters Down: Uncaged), (Fast & Furious Five) und (Old).

Wird geladen...