{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Searching": Seht den neuen Trailer zum nächsten Desktop-Thriller "Missing"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Missing"

Der Thriller Searching von Regisseur Aneesh Chaganty war 2018 ein Überraschungserfolg in den Kinos. Die Geschichte eines Vaters, der nach seiner verschwundenen Tochter suchte konnte viele überzeugen und stach vor allem dadurch heraus, dass die gesamte Handlung auf PC- und Smartphone-Screens spielte. Die Bezeichnung Desktop-Thriller wurde damals wie heute häufig für den Film verwendet.

Frühjahr nächsten Jahres erscheint mit Missing der Nachfolger. Das Gimmick ist unverändert, aber es treten neue Figuren auf. Auch hinter der Kamera gibt es Veränderungen. und Will Merrick, die Cutter des ersten Teils, haben die Regie geführt und mit Aneesh Chaganty das Script verfasst. Am 23. Februar soll Missing in unseren Kinos anlaufen. Besetzt ist der Film u. a. mit (The Suicide Squad), (47 Meters Down: Uncaged), (Fast & Furious Five) und (Old).

Wird geladen...