{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sherlocks kleine Schwester meldet sich zurük: Erster Trailer zu "Enola Holmes 2" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Enola Holmes"

Am 4. November gehen die Abenteuer von Sherlock Holmes kleiner Schwester weiter. Nach dem Enola Holmes 2020 für Netflix ein großer Erfolg war, hat man sich beeilt, sodass Fans uns neugierige Naturen nicht all zu lange auf die Fortsetzung warten mussten, die wie Teil eins von inszeniert wurde. Auch vor der Kamera gab es wenig Experimente. spielt wieder die Titelfigur, während erneut ihren älteren Bruder Sherlock mimt.

Auch wieder mit von der Partie ist als Enolas Mutter, die im Sequel wahrscheinlich etwas mehr zu tun bekommt. In Enola Holmes 2 ermittelt die Heldin im Fall eines verschwundenen Mädchens und gerät mitten hinein in eine weitreichende Verschwörung, bei der sie durchaus die Hilfe ihrer Familie gebrauchen könnte. Zum weiteren Cast gehören noch (The Sandman), (Pistol) und (Dune). Den ersten Trailer zum Sequel haben wir euch unten eingebettet. Viel Spaß.

Wird geladen...