{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sherlocks Schwester ist zurück: Finaler Trailer zu "Enola Holmes 2" mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Enola Holmes 2"

Nach der vierten Staffel Stranger Things bekommen Fans von dieses Jahr mit Enola Holmes 2 noch einen zweiten Leckerbissen von Netflix serviert. In der Fortsetzung übernimmt die Darstellerin erneut die Rolle der Titelheldin, ihres Zeichens Schwester von Meisterdetektiv Sherlock Holmes, der hier erneut von gespielt wird. Auch wieder mit dabei sein wird als Enolas Mutter und Regisseur .

Am 4. November startet die Fortsetzung exklusiv bei Netflix, die wahrscheinlich damit einen Publikumshit im Köcher haben. Da die Filme auf der Romanreihe von Nancy Springer basieren, wäre es durchaus möglich, dass wir noch mehr Abenteuer der cleverin Heldin beim Streamingdienst zu sehen bekommen. Zunächst müsst ihr euch aber mit dem finalen Trailer und der damit veröffentlichten Synopsis begnügen, die beide unten eingefügt sind. Viel Spaß.

Nachdem Enola Holmes ihren ersten Fall triumphal gelöst hat, tritt sie in die Fußspuren ihres berühmten Bruders Sherlock und eröffnet eine Detektei. Schnell findet sie heraus, dass sie es als Detektivin in diesem Metier nicht einfach hat. Gerade als sie resigniert die kalte Realität des Erwachsenendaseins akzeptieren und ihre Agentur schließen möchte, kommt der erste Fall in Form eines armen dünnen Mädchens hereingeschneit, die ihre verschwundene Schwester finden möchte. Doch dieser Fall gestaltet sich weitaus mysteriöser als erwartet und macht Enola mit einer gefährlichen Welt bekannt – von Londons düsteren Fabriken und bunten Musikhallen bis hin zu den höchsten Rängen der Gesellschaft und selbst 221B Baker Street. Als sich eine tödliche Verschwörung ausbreitet, braucht Enola Rückendeckung durch ihre Freunde – und von Sherlock selbst –, um diesem Rätsel auf den Grund zu gehen. Es scheint, sie hat wieder Tritt gefasst.

Wird geladen...