{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Miles Teller und Anya Taylor-Joy übernehmen Hauptrollen im neuen Film des "Sinister"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Top Gun: Maverick"

Sinister-Regisseur arbeitet nach The Black Phone - Sprich nie mit Fremden an seinem neuen Film. The Gorge heißt dieser und es gibt einige Dinge, die wir bereits über die Produktion wissen: So berichtet Deadline, dass (The Northman) sowie (Top Gun: Maverick) die Hauptrollen übernehmen werden und dass der Film eine actionreiche Liebesgeschichte erzählen soll, bei der mehrere Genres vereint werden.

Das Script stammt von Zach Dean (The Tomorrow War) und Apple hat sich dem Projekt angeschlossen. Des Weiteren fungiert Miles Tiller auch als Produzent. Zur restlichen Besetzung oder gar einem möglichen Release-Datum gibt es noch keine Angaben. Sehr wahrscheinlich wird der Film aber zunächst irgendwann im Kino und kurze Zeit später auf Apple TV+ erscheinen. Die Handlung ist noch unter Verschluss, auf der IMDb-Seite des Films lässt sich aber folgende, kurze Beschreibung finden:

Zwei sehr gefährliche junge Menschen, die trotz der korrupten und tödlichen Welt, in der sie operieren, ineinander einen Seelenverwandten finden.

Wird geladen...