{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grüße von Denzel Washington aus Italien: Dreharbeiten zu "The Equalizer 3" haben begonnen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus " The Equalizer 2"

Es hat etwas länger gedauert, doch im Sommer 2023 soll The Equalizer 3 erscheinen. Erneut führt die Regie und übernimmt gewohnt die Titelrolle. Der Dreh startet nun und im Gegensatz zu den Vorgängern wird ein größerer Teil des Films wohl außerhalb der USA spielen. Dafür sprechen zumindest die Behind-the-Scenes-Bilder, die Sony nun veröffentlicht hat. Diese zeigen das Team an der Amalfi Küste. Die Bilder haben wir euch unten eingefügt.

Neben dem Star und seinem Regisseur sind auf den Bildern auch zu sehen sowie die italienische Schauspielerin Gaia Scodellaro. Dakota Fanning und Washington standen bereits im Action-Drama Mann unter Feuer von 2004 gemeinsam vor der Kamera. Das Script zum dritten Teil stammt von Richard Wenk, der bereits die Vorgänger geschrieben hat. The Equalizer 3 soll am 31. August 2023 in die deutschen Kinos kommen.

© Sony Pictures

© Sony Pictures

© Sony Pictures

© Sony Pictures

Wird geladen...