{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Wan bestätigt: "Conjuring 4" ist in Arbeit

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Conjuring 2"

Dass das Conjuring-Franchise weitergehen wird, war klar. So befindet sich aktuell The Nun 2 in Produktion (deutscher Kinostart: 7. September 2023) und wie The Holywood Reporter nun berichtet wurde mit David Leslie Johnson-McGoldrick auch ein Drehbuchschreiber für Conjuring 4 engagiert. Eine Wahl die nicht sonderlich überraschend ist. Der Autor war bereits an den Scripts zu Conjuring 2 und Conjuring 3: Im Bann des Teufels beteiligt. 

Conjuring-Schöpfer James Wan wird, genau wie beim dritten Teil, nicht als Regisseur zurückkehren und sich stattdessen auf die Funktion des Produzenten zu beschränken. Auf seinem Instagram-Account gab er bekannt, dass und wieder als Ed und Lorraine Warren mit dabei sein werden. Unbestätigten Gerüchten zu folge könnte die Regie beim vierten Teil übernehmen. Ebenfalls ein alter Bekannter, dreht er doch die Franchise-Beiträge Lloronas Fluch sowie Conjuring 3 und aktuell The Nun 2.

Wird geladen...