{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Possessor" kommt "Infinity Pool": Erstes Bild aus dem neuen Film von Brandon Cronenberg ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Neon
Bildnachweis: © Neon | Szene aus "Infinity Pool"

Infinity Pool, der neue Film von nach Possessor, sorgte vor einiger Zeit für Schlagzeilen, weil die MPAA dem Werk ein R-Rating verweigerte und ihm die höchste Altersfreigabe der US-amerikanischen Freigabestelle erteilte. Da ein NC-17-Rating aber wirtschaftlich nicht hinnehmbar ist, musste der Film bereits vor seiner Weltpremiere im Januar beim Sundance Filmfestival ein wenig gestutzt werden. Der US-Verleih Neon hat nun ein erstes Bild (siehe oben) aus Infinity Pool veröffentlicht.

Sollten sich unter den Masken die beiden Stars des Films verstecken, sehen wir auf dem Bild die aus X und Pearl bekannte sowie The Northman-Darsteller . Die beiden spielen das vermögende Paar Em und James, die in einem luxuriösen All-Inclusive-Resort ihren Urlaub genießen. Ein tödlicher Unfall innerhalb der Ferienanlage sorgt dafür, dass eine perverse Subkultur zum Vorschein kommt. Offizielle Kinotermine hat der Film noch nicht.

Wird geladen...