{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Til Schweiger beim Idiotentest: "Manta Manta - Zwoter Teil" hat weiteren Teaser erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Manta Manta - Zwoter Teil"

Es scheint so, als ob Manta Manta - Zwoter Teil gar keinen richtigen und vollwertigen Trailer vorm Kinostart am 30. März erhalten wird. Zumindest veröffentlicht Constantin Film innerhalb von ein paar Wochen nun bereits den dritten Teaser. In diesem sehen wir als Berti bei einer medizinisch-psychologische Untersuchung (MPU), oder wie es im Volksmund so schön heißt: Idiotentest. Ansonsten zeigt das Video tatsächlich wenig, deswegen hier einfach die offizielle Synopsis der Fortsetzung:

Bertie  hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

Während Schweiger neben der Hauptrolle auch die Regie übernahm, wurde das Script zum Sequel von Michael David Pate, dem Macher von Kartoffelsalat -Nicht Fragen! und Kartoffelsalat 3 - Das Musical, geschrieben. Die Manta Manta-Urgesteine als Uschi und als Klausi gehören wieder zur Besetzung. Neu dabei sind hingegen  Tim Oliver Schultz als Bertis und Uschis Sohn Daniel sowie , und der erfolgreiche YouTube-Autoexperte .

Wird geladen...