{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Teaser zu "Manta Manta - Zwoter Teil" mit Til Schweiger gibt Gas

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv für "Manta Manta - Zwoter Teil"

Holt schon mal euren Fuchsschwanz aus dem Keller und besorgt euch ein paar schicke Cowboystiefel. Die Manta-Kultur der 1980er und 1990er Jahre soll mit Manta Manta - Zwoter Teil wiederbelebt werden. War der erste Teaser noch relativ nichtssagend, gibt es im neuen Teaser ein paar Eindrücke mehr zum Sequel von Manta Manta, der immer noch einer der bekanntesten wie erfolgreichsten Filme mit ist, der bei der Fortsetzung auch die Regie übernahm.

Neben Til Schweiger gehören auch wieder als Uschi und als Klausi zur Besetzung, aber gewiss werden noch anderen Darsteller*innen des Originals im Sequel auftauchen. Neu dabei sind hingegen Tim Oliver Schultz , , und der erfolgreiche YouTube-Autoexperte . Das Drehbuch stammt derweil von Michael David Pate, dem Macher von Kartoffelsalat -Nicht Fragen! und Kartoffelsalat 3 - Das Musical

Am 30. März startet die Fortsetzung in unseren Kinos, hier die offizielle Synopsis:

Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi (Tina Ruland) plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel (Tim Oliver Schultz) zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

Wird geladen...