{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

One Last Ride: Neuer Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Guardians of the Galaxy Vol. 3 wird wohl einen doppelten Abschied für alle Fans bedeuten. Zum einen von Autor und Regisseur , der mittlerweile zum Team von DC gehört und zum anderen wohl von den Guardians in der uns bekannten MCU-Form. Das filmische Au Revoir könnte uns aber zumindest noch ein tolles Kinoabenteuer sein, zu dem beim Superbowl nun ein neuer Trailer auftauchte. Darum soll es laut einer offiziellen Handlungsbeschreibung gehen:

Peter Quill, der immer noch vom Verlust von Gamora erschüttert ist, muss sein Team um sich scharen, um das Universum zu verteidigen und gleichzeitig einen der ihren zu beschützen. Eine Mission, die, wenn sie nicht erfolgreich abgeschlossen wird, möglicherweise zum Ende der Wächter führen könnte, wie wir sie kennen.

Die bekannten GotG-Darsteller sollen wieder mit dabei sein. Interessantester Neuzugang innerhalb der Besetzung ist sicherlich Will Poulter (Black Mirror - Bandersnatch) als Adam Warlock, der bereits am Ende von Guardians of the Galaxy Vol. 2 angeteasert wurde und von dem wir im neuen Trailer ein wenig mehr, wenn auch nicht viel, zu sehen bekommen. Am 4. Mai soll der große Abschluss in unsere Kinos kommen.

Wird geladen...