{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum neuen "Kinder des Zorns"-Remake verspricht uns die nächste Generation des Bösen

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "Children of the Corn" (2020)

Zu behaupten, dass das Franchise Kinder des Zorns einen guten Ruf hat, wäre ungefähr so, als ob man darauf beharren würde, dass jeder Film der auf einer Geschichte von Stephen King basiert, ein Meisterwerk ist. Aber profitabel ist nun einmal beides und so bekommen wir mit Children of the Corn ein Remake vorgesetzt, welches nach langer Funkstille nun endlich mit einem ersten Trailer um die Ecke kommt.

Wer nicht weiß, worum es geht: Kinder des Zorns erzählt von einem Städtchen in Nebraska, in dem die Kinder alle Erwachsenen umgebracht und eine Art Kult geformt haben, die einer bösartigen Macht gehorcht, die sich in den Feldern um die Stadt verborgen hält. Als ein Pärchen auf ihrer Durchreise eine Panne vor der Stadt hat, geraten sie ins Visier der mörderischen Kinder. Zum Cast der Neuverfilmung gehören u. a. (Jupiter's Legacy),  (Mad Max II - Der Vollstrecker) und (Mortal Kombat). Equilibrium-Regisseur Kurt Wimmer ist für die Inszenierung des Horrorfilms verantwortlich.

Am 3. März wird das Remake in einigen US-Kinos starten, bevor er dann am 21. März exklusiv beim Horror-Streamingdienst Shudder veröffentlicht wird. Leider wissen wir zum jetztigen Zeitpunkt nicht, wann und wie der neue Children of the Corn in Deutschland erscheint. Erfahrungsgemäß kommen Shudder-Film hierzulande meistens direkt fürs Heimkino auf DVD, BD sowie VoD heraus. Mal sehem wie es bei diesem Werk ist. 

Wird geladen...