{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Got Yourself a Gun: Seht den finalen Trailer zu "John Wick: Kapitel 4"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonine | Werbemotiv zu "John Wick: Kapitel 4"

Während wir uns fragen ob John Wick: Kapitel 4 wirklich Überlange braucht (mehr dazu hier), erschien nun ein finaler Trailer, der die Vorfreude auf den Actionfilm noch einmal etwas befeuert und ganz nebenbei noch das Intro der Kultserie The Sopranos, in einer deutlich abwandelten Form, nutzt. Schön ist es  auch, dass der Trailer im Gegensatz zum Film nicht in XXL-Länge vorliegt. Darum geht's:

Das Sequel knüpft direkt an das Ende von Teil 3 an und wird im kommenden Jahr erscheinen. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass sich John im neuen Ableger der Reihe gemeinsam mit dem Bowery King um Winston und die Hohe Kammer auf seine eigene Art kümmern wird. Noch nicht klar ist, ob auch alte Weggefährten wie Sofia erneut mit ihm zusammenarbeiten, aber es gibt wohl ohnehin nichts, was John von seinem Rachefeldzug abhalten könnte.

Selbstverständlich verkörpert erneut die Titelfigur, die es im vierten Kapitel wieder mit Actionexperten wie , und zu tun bekommt. Neu dabei sind hingegen , und Popstar . Aber auch alte Bekannte wie sowie Ian McShane und gehören wieder zum Cast. Die letzten beiden werden  wir auch in der Prequel-Serie The Continental zu Gesicht bekommen (mehr dazu hier). John Wick: Kapitel 4  startet am 23. März in unseren Kinos.

Wird geladen...