{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Starttermin von "Beau is Afraid" bekannt: Film mit Joaquin Phoenix kommt im Mai in unsere Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Beau is Afraid"

Beau is Afraid, der dritte Kinofilm von Autorenfilmer Ari Aster, hat schon seit einiger Zeit einen Starttermin für den nordamerikanischen Kinomarkt. Dort wird er am 20. April starten. Nun hat der deutsche Rechteinhaber Leonine endlich auch den deutschen Releasetermin bekannt gegeben und all zu lange fällt die Wartezeit gottseidank nicht aus. Am 11. Mai soll Beau is Afraid in die deutschen Kinos kommen. Eine erste deutsche Synopsis gibt es bereits auch:

Ein paranoider Mann begibt sich in diesem kühnen und genial irren neuen Film von Autor/Regisseur Ari Aster auf eine epische Odyssee, um zu seiner Mutter zurückzukehren.

Im Vorfeld kursierten Gerüchte, dass der Film stattliche Überlänge haben soll. Befeuert wurde dies von Ari Aster selbst, der nach dem Release seines zweiten Films, Midsommar, bekannt gab, dass sein nächstes Projekt eine eine alptraumhafte Komödie mit einer Laufzeit von vier Stunden sein wird. Mittlerweile scheint es aber so, dass Beau is Afraid doch etwas kürzer wird. Wie u. a. World of Reel berichtet, soll die finale Laufzeit dann doch nur 179 Minuten betragen.

Die Titelrolle des ängstlichen Beau übernimmt (Come on, Come on). Sein Teenager-Ich wird von Armen Nahapetian (Daybreak) verkörpert. Zur weiteren Besetzung gehören außerdem noch (Lost in Space), (The Many Saints of Newark), (The School for Good and Evil), (The Watcher), (The Gilded Age),  (Peter von Kant),  (Blumhouse's Der Hexenclub) sowie (Dune) und (Only Murders in the Building).

Wird geladen...