{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Hellboy"-Film ist in Arbeit, Dreh unter der Regie des "Crank"-Machers soll in Kürze beginnen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Hellboy II - Die Goldene Armee"

Mike Mignola, Schöpfer der Hellboy-Comics, gab bekannt, dass nächsten Monat der Dreh zum neuen Hellboy-Film in Bulgarien beginnen wird. Die Regie wird übernehmen, der zuvor mit Filme wie Crank und Crank 2: High Voltage oder Ghost Rider: Spirit of Vengeance inszenierte. Dieses Mal führt er aber alleine das Zepter, während Mike Mignola das Drehbuch gemeinsam mit Chris Golden beisteuerte. Laut Deadline soll dies die grobe Handlung sein:

Der neue Film zeigt Hellboy und einen neuen BPRD-Agenten, die im ländlichen Appalachia der 1950er Jahre gestrandet sind. Dort entdecken sie eine kleine Gemeinschaft, die von Hexen heimgesucht wird, angeführt von einem lokalen Teufel mit einer beunruhigenden Verbindung zu Hellboys Vergangenheit: dem Crooked Man.

Noch gibt es leider keinerlei Details darüber, wer in Hellboy: The Crooked Man die Titelfigur spielen wird, die zuvor von und Stranger Things-Sheriff verkörpert wurde. Auch haben wir noch keine Informationen wer sonst noch zur Besetzung gehört oder wann wir mit einem Release rechnen können. Nach dem Hellboy - Call of Darkness aber ziemlich gefloppt ist, sollten wir nicht damit rechnen hier einen Blockbuster vorgesetzt zu bekommen.

Wird geladen...