{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Darsteller Julian Sands wird seit Januar vermisst, sein Freund John Malkovich äußert sich

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "Seneca" (links vorne: Julian Sands)

Gestern abend feierte auf der Berlinale s neuer Film Seneca seine Weltpremiere. In der Titelrolle als Philosoph ist zu sehen, der während der Pressekonferenz auch über seinen Schauspielkollegen gefragt wurde, der im Film in einer Nebenrolle zu sehen ist und der seit Januar vermisst wird. Malkovich erklärte, dass er ihn am Set von The Killing Fields kennenlernte und seit dem gut mit ihm befreundet war:

"Ich bin Pate seines ersten Sohnes aus seiner ersten Ehe mit Sarah, die ich sehr gut kenne. Ich habe ihn seiner zweiten Frau vorgestellt, und wir stehen uns sehr nahe [...]"

Julian Sands, u. a. bekannt aus Filmen wie Warlock - Satans Sohn, ArachnophobiaSchrei in die Vergangenheit oder Boxing Helena, wurde am 13. Januar als vermisst gemeldet nachdem er von einer Wanderexpedition in Kalifornien am Mount Baldy nicht zurückkehrte. Mehrere Suchen durch öffentliche Stellen und Privatleute wurden bereits durchgeführt, jedoch ohne den Schauspieler oder eine brauchbare Spur zu finden. Der gebürtige Brite gilt als erfahrener Wanderer.

Letzte Woche gab es das letzte Update zu dem Fall vom zuständigen Bezirkssheriff. Der Presse wurde mitgeteilt, dass die Behörden "hoffnungsvoll bleiben" den Darsteller noch zu finden, machten aber auch klar, dass nach so langer Zeit es leider auch sein könnte, dass „das Ergebnis möglicherweise nicht das ist, was wir möchten“. Des Weiteren gab ein Sprecher der Börden an, dass „die Bedingungen auf dem Mount Baldy eine Gefahr bleiben, und unsere Luftfahrtabteilung patrouilliert immer noch in der Gegend, wenn sie verfügbar ist. Wir planen auch, das Gebiet in Zukunft auf dem Boden zu durchsuchen“.

Wird geladen...