{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein betrunkener John Lennon, sondern ein Superheld: Trailer zu Warners "Blue Beetle" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Blue Beetle"

Kennt ihr den Blue Beetle. Nein? Nicht schlimm, denn der Superheld von DC gehört eher zur zweiten Garde, bekommt aber dennoch seinen eigenen Film, zu dem Warner nun einen ersten Trailer online gestellt hat. Der Blockbuster wurde von inszeniert, der zuvor mit seinem Independent-Drama Charm City Kings für Aufsehen bei den großen Studios sorgte. Das Script stammt derweil von Gareth Dunnet-Alcocer, der für Marvel und Sony auch beim kommenden El Muerto beteiligt war.

Die Hauptrolle spielt der aus Cobra Kai bekannte , der innerhalb der Besetzung von (The Tax Collector) sowie (Bad Moms 2) und (What We Do in the Shadows) unterstützt wird. Deutscher Kinostart ist der 18. August. Vielleicht wissen wir bis dahin auch, inwieweit dieser Film in den Restart der DC Universums passt, den The Flash ein paar Woche zuvor einleitet. hier noch die offizielle Synopsis des blauen Käfers:

Der frisch gebackene College-Absolvent Jaime Reyes kehrt hoffnungsvoll in seine Heimat zurück. Doch er muss feststellen, dass sein Zuhause längst nicht mehr so ist, wie er es einst zurückgelassen hat. Während er noch auf der Suche nach seinem Platz in der Welt ist, greift das Schicksal ein. Jaime gelangt unerwartet in den Besitz des „Skarabäus“ – eines uralten Relikts, das auf außerirdischer Biotechnologie basiert. Als der geheimnisvolle Käfer ihn als symbiotischen Wirt auswählt, sieht sich Jaime plötzlich mit einer fantastischen Rüstung ausgestattet, die ihm außergewöhnliche Kräfte verleiht. Schnell wird klar, dass sich sein Leben durch den Fund für immer verändern wird: Jaime wird zum Superhelden BLUE BEETLE.

Wird geladen...