{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wednesday"-Star im Hochzeitskleid: Erste Set-Bilder von "Beetlejuice 2" sind online

Stu

Von Stu

Quelle: People
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Wednesday"

Es wirkt immer noch etwas seltsam, aber tatsächlich finden gerade in London die Dreharbeiten zu Beetlejuice 2 statt. Sehr wahrscheinlich liegt das auch an dem Erfolg von Wednesday, dass Warner mit den zweiten Teil realisiert und passenderweise gehört auch zur Besetzung. Dank des Magazin People könnt ihr heute einen ersten Blick auf Ortega in Beetlejuice 2 erhaschen, denn es sind Set-Bilder aufgetaucht (siehe unten).

Auf den Bildern ist auch Winona Ryder zu sehen, die ihre Rolle der Lydia Deetz erneut spielt. Ortega soll ihre Tochter mimen. Nicht auf den Fotos zu sehen sind die anderen Rückkehrer des ersten Teils: als Titelfigur sowie als Delia Deetz. Neu im Cast sind hingegen und . Als deutscher Starttermin wurde der 5. September 2024 datiert.

Wird geladen...