{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Frankensteins Braut"-Remake soll sich bei Netflix in Entwicklung befinden, Christian Bale könnte mitspielen

Stu

Von Stu

Quelle: World of Reel
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Frankensteins Braut"

Nach ihrem Regiedebüt Frau im Dunkeln soll für ihr nächstes Projekt sich an einem großen Stoff versuchen: ein Remake des Horrorklassikers Frankensteins Braut aus dem Jahre 1935. Dies berichtet World of Reel via Production Weekly. 2020 hieß es, dass Universal  ein Remake ihrer ikonischen Frankenstein-Fortsetzung plant. A Quiet Place-Macher  John Krasinski war als möglicher Regisseur angedacht (mehr dazu hier). Anscheinend gibt es bei diesem Projekt keine sichtbaren Fortschritte.

Als Besetzung kreisen aktuell die Namen und Gyllenhaals Ehemann um das Projekt herum. Details über ihre etwaigen Rollen gibt es noch nicht. Auch fehlt eine offizielle Bestätigung des Streamingdienstes. Wesentlich mehr gibt es leider noch nicht zu berichten. Es wird erwartet, dass mit der Produktion nicht vor 2024 begonnen wird. Zumindest, wenn ein Dreh wegen der Streiks wieder möglich ist.

Wird geladen...