{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney verschiebt ihr "Schneewittchen"-Remake sowie den neuen Pixar-Film "Elio" auf 2025

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Elio"

Wegen des (mittlerweile beigelegten) Autoren- sowie des immer noch laufenden Schauspielerstreiks in Hollywood, wurden bereits einige Kinostarts verschoben. Dazu gehörten auch Dune: Part 2 oder Deadpool 3. Nun legte Disney mit weiteren Verschiebungen nach. So wurde die Live-Action-Variante von Snow White sowie der Pixar-Film Elio von Frühjahr 2024 auf 2025 verlegt.

Disney's Snow White soll in den USA nun am 21. März 2025 starten. Für Elio, der bereits einen ersten Teaser hat, wurde der 13. Juni 2025 als neuer Starttermin erwählt. Damit ist Alles steht Kopf 2 der einzige Pixar-Film, der 2024 anlaufen soll (deutscher Kinostart ist der 13. Juni). Aktualisierte deutsche Termine wurden noch nicht offiziell bekannt gegeben, diese werden aber sicherlich in den nächsten Tagen kommen.

Die Verschiebung von Disney's Snow White ist indes vielleicht gar nicht mal so verkehrt. Zuletzt zog die Produktionen wegen einer kritischen Äußerung von Schneewittchen-Darstellerin Rachel Zegler viele negative Stimmen auf sich (wir berichteten). Diese könnten 2025 nicht mehr ganz so laut und präsent sein und Disney es ermöglichen, den Titel außerhalb eines Shitstorms zu veröffentlichen.

Wird geladen...