{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

That's a Wrap: Laut Ryan Reynolds ist "Deadpool 3" endlich abgedreht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Behind-the-Scenes von "Deadpool 3"

Nach der Wiederaufnahme der Produktion im November nach dem Schauspieler- und Autorenstreik wurde nun der Dreh zu Deadpool 3 erfolgreich abgeschlossen. Dies teile Hauptdarsteller auf seine bekannte Art und Weise via Social Media mit. Damit dürfte jetzt die Postproduktion, die sicherlich schon vorher im Gange war, mit voller Kraft voraus gehen, damit der Blockbuster, wie geplant, am 26. Juni in unsere Kinos kommen kann.

Für die Regie ist verantwortlich, der mit  bereits Free Guy und The Adam Project drehte. Das Script stammt von den Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick nach einem Entwurf des Bob’s Burgers-Duos Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Loglin. Laut einer früheren Ankündigung wird auch Teil 3 ein R-Rating erhalten. Ebenfalls mit dabei sein wird Hugh Jackman als Wolverine, als Elektra sowie und . Ein Wiedersehen wird es außerdem mit und .

Wird geladen...