{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Reynolds ist 'Marvel Jesus": Erster Teaser zu "Deadpool & Wolverine" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "Deadpool 3"

Aufgrund von Corona und den Streiks im letzten Jahr hat sich die Veröffentlichung des dritten Deadpool-Films stark  verzögert. Während dieser Zeit war die Zukunft von Deadpool 3 für viele Fans ungewiss, da der Merc with a Mouth nun zu Disney gehört und Teil des familienfreundlichen MCU sein soll. Glücklicherweise wird Teil drei weiterhin im R-Rated-Bereich unterwegs sein, was einige beruhigt. Dennoch bleiben Zweifel, ob Ryan Reynolds als Wade Wilson immer noch so unverblümt sein darf wie früher. 

Heute, beim Super Bowl, wurde endlich der erste Teaser (+ Poster) veröffentlicht, der uns einen ersten Eindruck davon gibt, ob das sarkastische Plappermaul unter Disney und den Marvel Studios immer noch voll in Fahrt ist. Den gesamten Film, der jetzt übrigens Deadpool & Wolverine heißt, könnt ihr ab dem 24. Juli im Kino sehen. Für die Regie ist verantwortlich, der mit Ryan Reynoldsbereits Free Guy und The Adam Project drehte. Das Script stammt von den Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick nach einem Entwurf des Bob’s Burgers-Duos Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Loglin.

Teil drei könnte für Fans einer der wichtigsten Filme der Reihe werden, denn nach Logan - The Wolverine wird Hugh Jackman seine Paraderolle der miesepetrigen Mutanten wieder übernehmen. Angeblich soll auch als Charles X. Xavier mit dabei sein, der bereits in Doctor Strange in the Multiverse of Madness eine Gastrolle hatte. Ebenfalls mit dabei sind noch und sowie als Elektra. Letztere wird unserer Vermutung nach nur einen kurzen Auftritt absolvieren.

Es wird in Deadpool 3 aber auch ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern aus den Vorgängern geben. ist als Vanessa wieder mit dabei, genau wie als Negasonic Teenage Warhead und als ihre Freundin Yukio. Als Wades blinde Mitbewohnerin stand wieder vor der Kamera, genau wie als Möchtegern-Held Peter und als Taxifahrer Dopinder. leiht erneut dem Mutanten Collusus seine Stimme.

© Marvel Studios

Wird geladen...