{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück von den Toten: Seht ein paar erste Bilder von Bill Skarsgård und dem kommenden "The Crow" Remake

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © EuroVideo Medien GmbH | Motiv von "The Crow - Die Krähe"

bringt im ersten Bild aus ‘ bevorstehender Neuinterpretation von The Crow seine kommende Rache zum Ausdruck. Das von Vanity Fair geteilte Foto zeigt den Es und John Wick: Kapitel 4 Star ohne Hemd vor einem Spiegel. Der stark tätowierte Charakter wirft sich eine Lederjacke über und bereitet sich auf Rache vor. Während Brandon Lee, der erste Schauspieler, der die als Eric Draven bekannte Comicfigur spielte, im Originalfilm sein Gesicht vollständig mit weißem und schwarzem Make-Up bedeckt hatte, ist Skarsgårds Version deutlich weniger Make-Up.

Wir wissen seit langem, dass Sanders vorhatte, seine Sicht auf das Projekt in eine andere Richtung zu lenken, und merkte zuvor an, dass es eher einer Neuinterpretation als ein Neustart sein würde. Die heutige Sneak Peek zeigt dies wohl deutlich, da Skarsgård bereits von der Kostümauswahl des ersten Films Abstand nimmt. Was uns nun genau im Film erwarten wird, ist bislang weiterhin unklar. Lange dürften wir aber auf einen Trailer nicht mehr warten müssen, immerhin ist der Kinostart für den 07. Juni vorgesehen. 

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...