{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Buddy Monster: Im neuen Trailer zu "Godzilla x Kong: The New Empire" gibt es noch mehr Zerstörung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Godzilla x Kong: The New Empire"

Nachdem Godzilla Minus One einen Oscar bekommen hat, dürfte das Godzilla Fieber sogar noch größer sein. Und lange warten müssen wir auch nicht mehr für das nächste Kino-Monster-Abenteuer: Am 4. April bringt uns Warner das Sequel zu Godzilla vs. Kong mit dem Titel Godzilla x Kong: The New Empire in die Kinos. Die Fortsetzung wurde erneut von inszeniert, der seinen Stammautor Simon Barrett  wieder an Bord hat. Zum Cast gehören (Bullet Train) und (The House at Night), zwei alte Bekannte des Franchise. Neu dabei ist , der bereits mit dem Regisseur bei The Guest zusammengearbeitet hat. Hier ist die offizielle Zusammenfassung:

Der mächtige Kong und der furchterregende Godzilla stellen sich einer gewaltigen, unbekannten Bedrohung, die in unserer Welt verborgen liegt und ihre gesamte Existenz infrage stellt. "Godzilla x Kong: The New Empire" beleuchtet die Geschichte und die Ursprünge der beiden Titanen sowie die Geheimnisse, die Skull Island birgt. Das neue Kapitel enthüllt auch mehr über den mythischen Kampf, der zur Entstehung dieser außergewöhnlichen Kreaturen beigetragen hat und sie für immer untrennbar mit der Menschheit verbunden hat.

Wird geladen...