{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun doch vielleicht mit Kevin Costner: "Yellowstone"-Star würde gerne wieder mit an Bord sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount+ | Motiv von "Yellowstone"

hat zu seiner möglichen Rückkehr nach Yellowstone bislang geschwiegen, nachdem er sich öffentlich mit dem Schöpfer der Serie, Taylor Sheridan, gestritten hatte. Nun gibt es aber Anzeichen, dass es sich doch ändern könnte: Letzte Woche wurde in einem Update von Puck News berichtet, dass Costner möglicherweise eine Rückkehr zur Serie anstrebt, aber das scheint der Realität näher zu kommen, nachdem der Star auf der CinemaCon in Las Vegas, wo er Werbung für seinen Film Horizon: An American Saga gemacht hatte, Äußerungen dazu tätigte.

Spekulationen über Costners Abschied von der überaus beliebten Paramount+-Serie kursierten seit Mai 2023, und im November begann die Gerüchteküche richtig groß zu werden. Der Verlust der treibenden Kraft der gesamten Show machte der Geschichte einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, insbesondere nach dem Cliffhanger am Ende von Staffel 5, Teil 1. In einem Interview mit  Entertainment Tonight wurde es nun noch konkreter: "I'd like to be able to do it but we haven't been able to. ...I thought I was going to make seven [seasons] but right now we're at five. So how it works out -- I hope it does -- but they've got a lot of different shows going on. Maybe it will. Maybe this will circle back to me. If it does and I feel really comfortable with [it], I'd love to do it."

Wird geladen...