{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Trek" statt "Power Rangers": Regisseur verlässt das "Power Rangers"-Reboot

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Saban Entertainment | Power Rangers

Die „Power Rangers“ kommen ins Kino. So weit, so bekannt. Auch dass Drehbuchautor Roberto Orci den Regieposten einnehmen soll, ist ein alter Hut. Doch dieser Hut wurde nun entfernt, denn Orci hat die Regie des Reboots nun abgegeben, da er sich voll und ganz auf seine Regiearbeit „Star Trek 3“ konzentrieren will, der 2016 zum 50. Jubiläum von Raumschiff Enterprise in die Kinos kommen soll.

Die Arbeiten an den „Power Rangers“ wird allerdings deswegen nicht ins Stocken geraten. Lionsgate sowie Rangers-Erfinder und TV-Gigant Haim Saban suchen aktuell einen Ersatz für Orci und führen derweil die Pre-Production fort. Mögliche Kandidaten wurden noch nicht benannt.

Welchen Regisseur würdet ihr euch denn für den „Power Rangers“-Kinofilm wünschen?

Wird geladen...