{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ob Inspektor Lee auch tagträumt? "Scrubs"-Macher arbeitet an "Rush Hour"-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jackie Chan als Lee und Chris Tucker als Carter in "Rush Hour 3"

Ob der vierte Teil von "Rush Hour" wirklich eines Tages das Licht, bzw. die Dunkelheit des Kinos erblicken wird, weiß man aktuell noch nicht genau. Jackie Chan will nur noch einmal die Rolle des Inspektor Lee spielen, wenn das Drehbuch gut ist. Während also wahrscheinlich gerade am Script gewerkelt wird, hat Warner Bros. nun angekündigt, man arbeite gerade auch an einer "Rush Hour"-Serie fürs Fernsehen.

Die Pläne zur Pilotepisode sind bereits relativ konkret. Es soll vornehmlich als Prequel zum ersten Teil fungieren, der 1998 erschien. Dass weder Chris Tucker noch Jackie Chan zurzeit im Gespräch für die Serie sind, verwundert nicht. Dafür ist es aber schon recht überraschend, wen sich Warner Bros. für das Drehbuch ins Boot geholt hat: Niemand geringeren als "Scrubs"-Schöpfer Bill Lawrence. Dieser soll zwar gerade auch an einer neuen Serie mit Zach Braff arbeiten, scheinbar bleibt ihm aber noch Zeit, zusammen mit Co-Autor Blake McCormick eine Pilotfolge sowie am Konzept der "Rush Hour"-Serie zu arbeiten.

"Rush Hour" als Serie? Eure Meinung dazu?

Wird geladen...