{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Minute voller Action: Finaler US-Trailer zu "John Wick" mit Keanu Reeves

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Summit Entertainment | Keanu Reeves nimmt Hundemörder ins Visier im Action-Thriller "John Wick"

Seien wir mal ehrlich: So wirklich geglaubt, dass ein Keanu Reeves-Film mal wieder für Furore sorgt, haben nur die Wenigstens. Doch als der erste Trailer zu "John Wick" (HIER zu sehen) veröffentlicht wurde, lief Actionfans weltweit das Wasser im Mund zusammen. Der Trailer zum Actionfilm von Regisseur und Stuntman Chad Stahelski sah ziemlich fetzig aus, und lässt auf ein wahres Actionbrett hoffen. In den USA startet "John Wick" am 23. Oktober – und nun wurde der knackig-kurze finale US-Trailer von Lionsgate online gestellt, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

In "John Wick" geht es um einen Ex-Profikiller (auf den Namen kommt ihr bestimmt selbst), der ein Gangstersyndikat dezimiert, nachdem diese versucht haben ihn zu ermorden und dabei seinen Hund töteten. Bei uns startet der Film leider erst am 22. Januar 2015.

Neben Reeves sind noch Willem Dafoe ("Spider-Man"), Michael Nyqvist ("Mission: Impossible – Phantom Protokoll"), Adrianne Palicki ("G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"), Bridget Moynahan ("Lord of War"), Jason Isaacs ("Der Patriot"), John Leguizamo ("Spun") und Alfie Allen (bekannt als Theon aus "Game of Thrones") zu sehen. Wir wünschen viel Spaß!

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...