{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht hier den bombastischen Teaser-Trailer zu "Avengers: Age of Ultron"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Marvel / Disney | Konzeptbild zu "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron"

Gerade erst gestern konnten wir euch verkünden, dass es nun nicht mehr lange bis zum Trailer zu "Avengers: Age of Ultron" dauern wird. Und ja, bereits in der Nacht gab es den Release, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So oder so, stehen die Avengers vor ihrem bisher schwersten Kampf:

In "The Avengers 2" bekommen es die mächtigsten Superhelden der Welt mit Ultron zu tun, einem Roboter, der unbeabsichtigt von Tony Stark erschaffen und zum Feind der Avengers wird. Aufgrund dieser Bedrohung steht, wer hätte das gedacht, das Schicksal der gesamten Erde auf dem Spiel.

Iron Man tritt somit mit seinem Hulk Buster am 30.04.2015 gegen den Hulk an. Viel Spaß:

Wird geladen...