{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine starke Vorfreude? "Ant-Man"-Trailer erreicht mehr Klickzahlen als "Guardians of the Galaxy"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Marvel Studios | Paul Rudd soll uns als „Ant-Man“ begeistern

Ok, zugegeben, niemand kannte wirklich die "Guardians of the Galaxy". Und somit war die kleine ironische Referenz an die Frage "Wer ist eigentlich Starlord?" auch nicht von ungefähr. Und auch Evangeline Lilly, welche die weibliche Hauptrolle in "Ant-Man" übernimmt, musste beim ersten Mal hören des Titels lachen - "wer zum Teufel ist Ant-Man?".  Allerdings scheint dies für Marvel-Fans kein Hindernis zu sein. Denn der Trailer hat nun eine imposante Reichweite von 29 Millionen Klicks weltweit erreicht. Und dies obwohl er erst seit letztem Dienstag überhaupt online steht.

Dies ist mehr als bei "Guardians of the Galaxy" und jedem anderen Marvel-Film, außer “Iron Man 3”, welcher weiterhin die Spitze krönt. Doch bedeutet dies nun ein starkes Interesse oder reicht das Marvel-Logo mittlerweile aus? Oder ist es schlichtweg die Frage nach: „Wer ist „Ant-Man“. Spätestens am 23.07.2015 wissen wir mehr, wenn der kleine große Held in die Kinos kommt. Paul Rudd (im übrigen auch einer der Autoren des Films) und Michael Douglas werden das Ding schon machen.

Doch was denkt ihr? Warum hat „Ant-Man“ so eine gewaltige Reichweite? Und kennt ihr „Ant-Man“?

Wird geladen...