{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es lebt! - "Martyrs"-Remake doch noch nicht vom Tisch

Stu

Von Stu

Quelle: Dread Central
Bildnachweis: © Senator Film | „Martyrs“ erhält doch ein Remake

Fast hätte man es vergessen, das Remake des ebenso gefeierten wie heftig kritisieren Horrorfilms „Martyrs“ aus dem Jahre 2008. Regisseur Pascal Laugier bot dem Genre-Fan eine heftige Schlachtplatte, die sich – glaubt man den Fans – nicht bloß auf den blutigen Schauwerten ausruht. Der Film war ein recht großer Erfolg, vor allem aber war er lange Zeit in aller Munde, weswegen die Remake-Ankündigung vor gut drei Jahren wohl niemanden wirklich verwundert hat.

Zunächst sollte der deutsche Regisseur Daniel Stamm („Der letzt Exorzismus“) das Remake inszenieren, doch das war einmal. Nun werden die Brüder Kevin und Michael Goetz die Regie übernehmen. Die beiden drehten zuvor das recht interessante Survival-Drama „Scenic Route“, welches hierzulande letzten Herbst fürs Heimkino erschien. Auf der Berlinale, genauer gesagt auf dem European Film Market, wurde nun das erste Poster zum Film präsentiert. Aktuell befindet sich das Remake noch in der Arbeit. 2016 könnte die US-Version von „Martyrs“ dann erscheinen. Damit ist das Gerücht, dass das Remake erst mal für unbestimmte Zeit auf Eis liegt passé.

Kennt ihr das Original?

Image title


Wird geladen...