{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Martyrium, diesmal aus Amerika - "Martyrs"-Remake hat seinen ersten Trailer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Anchor Bay | Postermotiv von "Martyrs"(2016)

Hollywoods Remake-Maschine hat wieder zugeschlagen. Diesmal hat es den französischen Horrorfilm „Martyrs“ erwischt, der in gewissen Kreisen Kultstatus erlangt hat und neben „Inside“ (der demnächst auch ein Remake erhalten soll, hier mehr darüber) als einer der härtesten französischen Produktionen der letzten Jahre gilt. Ob das US-Remake den Gewaltgrad noch einmal toppen kann, wird sich  zeigen. Jedenfalls wurde zum Remake nun der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Regie übernahmen die Brüder Kevin und Michael Goetz. Die beiden drehten zuvor das recht interessante Survival-Drama „Scenic Route“, welches hierzulande letztes Jahr fürs Heimkino erschien. Wir gehen übrigens davon aus, dass auch das "Martyrs"-Remake nicht offiziell in die deutschen Kinos kommen wird, aber mal abwarten. In den USA startet das Remake am 22. Januar 2016, wohl aber nur als limited release.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...