{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monogamie ist doof - Erster Trailer zur Komödie "Trainwreck"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von „Trainwreck“

Er gilt als einer der ganz großen Komödienexperten des US-Kinos. Gemeint ist Judd Apatow, der als Autor und Produzent schon lange bevor er als Regisseur mit „Jungfrau (40), männlich, sucht...“ und „Beim ersten Mal“ große Erfolge feiern konnte, ein bekannter und gefragter Mann in Hollywood war. Seine letzte Regiearbeit war „Immer Ärger mit 40“. Der Film erwies sich allerdings als Flop. Danach konzentrierte sich Apatow erstmal auf seine Produzentenrolle und unterstützte Lena Dunham tatkräftig bei der Realisation ihrer tollen Erfolgsserie „Girls“. Doch nun kehrt er als Komödienregisseur zurück und zwar mit „Trainwreck“. Den ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

In „Trainwreck“ wird die Geschichte von Amy erzählt, die versucht ihr (Liebes-)Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken. Das ist allerdings nicht so einfach, immerhin hat ihr Vater ihr stetig eingetrichtert, das Monogamie keine gute Sache ist. Amy wird gespielt von Amy Schumer, die zumindest in den Staaten, eine sehr erfolgreiche Komikerin, ist. Hierzulande kennt man sie vielleicht aus kleineren Nebenrollen wie etwa in „Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt“. Für „Trainwreck“ verfasste sie auch das Drehbuch.

Des Weiteren sind noch Brie Larson („21 Jump Street“), Bill Hader („Nachts im Museum“), Ezra Miller („Vielleicht lieber morgen“), Tilda Swinton („Snowpiercer“), Randall Park („The Interview“) sowie NBA-Star LeBron James und der Wrestler John Cena, der im Trailer ordentlich Selbstironie beweist, mit dabei. Die Komödie soll am 27. August in unseren Kinos starten.

Was sagt ihr zum ersten Trailer?

Wird geladen...